NP-Tag im Herbst

Am FR, dem 7. Oktober gab es wieder einen NP-Tag.

Diesmal hatten wir auch richtiges "NP-Wetter". Bei Schnee, Regen, Kälte und Nässe erlebten wir trotz allem einen wunderschönen Tag - diesesmal zweigeteilt in: 1. Teil: Gemeinschaftsfördernde Spiele, Kooperationsspiele im Turnsaal mit Frau Romana Inhöger; 2. Teil: Waldlehrpfad-Ralley mit Höhepunkt: Der Jakob Fredl kochte für uns alle ein "Holzknecht-Muaß" - zwar nicht, wie geplant, bei der Kramm, sondern unter der Autobahnbrücke - es hat großartig geschmeckt!

Leider sind einige Kinder an diesem Tag nicht in die Schule gekommen - ein großartiges Erlebnis wird ihnen fehlen, denn es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!

Nach dem Erlebnistag für die SchülerInnen gab's noch einen Vortrag und rege Diskussion mit der Referentin Frau Romana Inhöger aus Gastein.

• dsc_0005

• dsc_0006