Auf Wiedersehen

Liebe Frau OL Annemarie Baier, wir werden dich vermissen!

Im Rahmen der alljährlichen Schulschlussfeier wurde unsere Kollegin, Dipl-Päd. Annemarie Baier, die 10 Jahre an der NP VS Zederhaus unterrichtete, verabschiedet. Viele Eltern und Gäste sind gekommen - darunter auch der Herr Bürgermeister, die Elternvereinsobleute und Klassenelternvertreter - um unserer Annemarie ein großes DANKE zu sagen.  Außerdem wurden auch die diesjährigen ausgezeichneten Sportler geehrt: 26 TeilnehmerInnen am Cross-Country-Lauf im Herbst 2011, 12 TeilnehmerInnen an der Bezirksmeisterschaft Schi Alpin im Jänner 2012 in St. Margarethen und 12 TeilnehmerInnen an den Bezirksmeisterschaften für Leichtathletik in Tamsweg. In den 3 Disziplinen der Leichtathletik konnten sogar 5 MedaillengewinnerInnen geehrt werden, darunter 2 Bezirksmeister: Richard Pfeifenberger im Schlagball (2. Klasse), und Christoph Gfrerer im Schlagball und Dreikampf (4. Klasse). Außerdem wurden in allen 4 Klassen die Schwimmabzeichen abgenommen: Oktopus, Frühschwimmer und Freischwimmer. In jeder Klasse konnten wir auch unseren speziellen Allround-Sportlern, die das Sbg. Landes-Sportabzeichen in Bronze errungen haben, besonders gratulieren!

Wie jedes Jahr müssen wir uns aber leider von unseren 4. Klasslern verabschieden - wir wünschen den 11 SchülerInnen alles Gute in der NMS in St. Michael! Die Feier wurde musikalisch umrahmt vom Zieharmonikaspieler Felix Pfeifenberger, der Volkstanzgruppe, dem Mozartchor und dem Klassenchor der 4. Klasse.

Leider müssen wir uns aber auch wieder von einer wertgeschätzten Kollegin trennen, Frau OL Annemarie Baier wechselt in ihre Heimatgemeinde Mariapfarr - wir wünschen ihr ein schönes Wirken, eine gute Kollegenschaft und viel Geduld und Kraft für Weiterhin.