Schon wieder Abschied

Leider müssen wir uns mit 31. Jänner 2012 von einer weiteren großartigen Lehrerin trennen.

Frau OlfWE Maria Stöckl feierte am 30. Jänner ihren 60igsten Geburtstag, und wird dann in ihren wohlverdienten Ruhestand treten.

Wir alle - Kinder, LehrerkollegInnen und Eltern, wissen ihren unermüdlichen Einsatz sehr wohl zu schätzen. Viele Kinder sagen tagtäglich, dass ihnen "ihre" Werklehrerin fehlen wird. Im letzten Schuljahr wurde Frau Stöckl auch noch mit dem Titel "Schulrätin" ausgezeichnet: Ein Titel, der keine "Alterserscheinung" darstellt, sondern nur für besondere pädagogische Leistungen verliehen wird.  Unsere Maria wird uns mit ihrer ruhigen, besonnenen und unverwechselbaren Art auch im Konferenzzimmer fehlen.

Nun wünschen wir ihr aber noch viele gemeinsame Jahre mit ihrem Ehemann Leo in der freien Natur, in gemeinsamen Konzert-Abenden und Reisen und natürlich noch Jahrzehnte voller Gesundheit und Tatendrang.

Gemeinsam mit Frau Stöckl ging auch unsere langjährige Reinigungskraft, Frau Romana Baier, in Pension - beide Damen wurden Ende Dezember von den Schülern, Lehrern und Eltern entsprechend verabschiedet. Alles Gute!