Ballonwoche in Filzmoos

Am Mittwoch, dem 11. Jänner sahen wir über 20 Heißluftballone in Filzmoos.

Unsere Frau Kollegin, BEd Barbara Mayr lud uns in ihre Heimatgemeinde zur internationalen Ballonwoche ein. Ihr Bruder, Hannes Mayr, ist seit 3 Jahren Organisator dieser Woche, und lud die gesamte Volksschule Zederhaus (inkl. Bus, Jause, Geschenke, Attraktionen...) zu diesem Ereignis ein. Wir sahen zuerst einen Zauberclown bei seinen Kunststücken, bauten anschließend mit tausenden Legosteinen einen lebensgroßen Ninja und beobachteten die Heißluftballone vom Aufbau bis zu ihrem Abflug. Da wir schon so hungrig und durstig waren, mussten wir uns unbedingt noch beim Würstlstandl verwöhnen lassen, und dadurch versäumten wir leider das kurze Probefliegen für die Kinder. Aber es war auch so ein tolles Erlebnis.

Danke an die gesamte Familie Mayr aus Filzmoos!

Am Bild zu sehen unsere Frau Lehrerin Barbara Mayr mit ihrer Oma und ihrer Mama,

und unserer Frau Direktor Vroni Pfeifenberger.

dscn0081

• dscn0073