Siegerehrung Schi-Schüler-Meisterschaft

Die bereits Ende Feber stattgefundene Meisterschaft fand jetzt ihren Abschluss.

Eine Siegerehrung braucht Zuschauer, und die hatten wir aufgrund des Atelierbetriebes heute. Außerdem ist diese letzte Woche vor den Osterferien unsere "Woche der Talente", wo wir versuchen, ALLEN Talenten gerecht zu werden.

Als Ehrengäste durften wir auch unseren Herrn Bürgermeister Alfred Pfeifenberger, den Vizebürgermeister Thomas Kössler, den Obmann des Sportvereins Peter Pfeifenberger und dessen Stellvertreter und Sponsor all unserer Pokale Wolfgang Zanner begrüßen. Die beiden Obfrauen des Elternvereines Claudia und Maria Bliem stellten sich auch noch mit einer Goldmedaille aus Schokolade für alle "Nicht-Pokal-Gewinner" ein. Der Schulchor sang zwischendurch einige zweistimmige Lieder - ein würdiger Abschluss des heurigen Wintersports - DANKE an alle, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieser Meisterschaft beigetragen haben. Aber nun möchte ich die LeserInnen nicht länger auf die Folter spannen und euch die Pokal-Gewinner vorstellen:

1. Klasse Mädchen: 1. Platz: Sophie Pfeifenberger; 2. Platz: Julia Bliem; 3. Platz: Katharina Kössler

1. Klasse Buben: 1. Platz: Simon Podlipnig; 2. Platz: Marco Kremser; 3. Platz: Daniel Pfeifenberger

2. Klasse Mädchen: 1. Platz: Valentina Resch; 2. Platz: Alissa Trattner; 3. Platz: Carrie-Lynne Pfeifenberger

2. Klasse Buben: 1. Platz: Sebastian Pfeifenberger; 2. Platz: Elias Kathan; 3. Platz: David Weißensteiner

3. Klasse Mädchen: 1. Platz und Tagesbestzeit: Annalena Bliem; 2. Platz: Christina Haller; 3. Platz: Sophia Schlick

3. Klasse Buben: 1. Platz: Andreas Trausnitz; 2. Platz: Felix Pfeifenberger; 3. Platz: Bernhard Gruber

4. Klasse Mädchen: 1. Platz: Theresa Pfeifenberger; 2. Platz: Lea Gfrerer; 3. Platz: Sara Kößler

4. Klasse Buben: 1. Platz: Rafael Kremser; 2. Platz: Manuel Bliem; 3. Platz: Florian Moser

Wir gratulieren ganz herzlich!

• DSC_0079
  • DSC_0085