erleben staunen danken erhalten

Ein Blick hinter die Kulissen

Dieses Jahr sind wir besonders stolz, da Paul und Rafael aus der 3. Klasse eine Prangstange tragen.

Das nahmen wir zum Anlass und die Kinder der 3. und 4. Stufe durften die Prangstange von den Beiden noch vor dem Prangtag betrachten. Rafael und Paul erklärten uns von den Blumen bis zum Üben mit der Prangstange alles ganz genau. Es war sehr interessent und die 2 Experten machten das ausgezeichnet. Zum Abschluss bekam jeder einen Fingerhut für das Heimatheft, vielen Dank.

Anschließend gingen wir noch weiter und schauten uns eine "große" Prangstange an.

 

Wir freuen uns schon sehr auf den Prangtag und wir wünschen euch alles Gute und viel Kraft ;)

 

  • IMG_1304
  • IMG_1305
  • IMG_1300
  • IMG_1299

  • IMG_1306

Copyright © 2018 Volksschule Zederhaus