erleben staunen danken erhalten

Mäuse, Mäuse, Mäuse ...

Schon am Anfang des Schuljahres konnten sich die Kinder zur unverbindlichen Übung "Musik kreativ" unter der Leitung von Edith Fian und Barbara Mayr anmelden.

Jeden Freitag kamen 21 Kinder aus der 2., 3. und 4. Klasse zusammen, um gemeinsam zu musizieren, singen und Theater zu spielen.

Im Februar begannen dann auch schon die Probearbeiten für das Musical "Frederik". Da hierfür eine Unterrichtsstunde nicht ausreichte, kamen die Kinder auch an einigen Nachmittagen zum Proben in die Schule

 

Am Freitag, dem 16.5.2014 war es dann endlich so weit. Nach intensiven Probewochen wurde das Musical "Frederik" im Turnsaal der NP- VS aufgeführt.

 

7 Feldmäuse, 7 Stadtmäuse und 6 Schlossmäuse zeigten ihr musikalisches und schauspielerisches Können.

Die Hauptrolle als Frederik meisterte Jakob Schlick aus der 4. Klasse wirklich souverän und bewies sowohl sein schauspielerisches als auch sein gesangliches Talent.

 

Mit Gesang, Tanz und Instrumenten wurde das Publikum hervorragend unterhalten.

 

Es war wirklich eine tolle Aufführung!

 

  • P1020204
  • P1020209
  • P1020211
  • P1020199

  • P1020206
  • P1020212
  • P1020208
  • P1020202

  • P1020205
  • P1020200

Copyright © 2018 Volksschule Zederhaus