erleben staunen danken erhalten

Vorweihnachtlicher Ausflug nach Salzburg

Alle Kinder der Naturpark-Volksschule Zederhaus, alle Elternvertreterinnen samt Stellvertreterinnen und das Lehrerteam fuhren am Mittwoch (18.12.) nach Salzburg.

 

P1070315

 

Zuerst besuchten wir das Schauspielhaus und schauten uns die Theatervorführung "Der Wunschpunsch" von Michael Ende an. Dann ging es weiter zum wunderschönen Hellbrunner Christkindlmarkt, wo wir uns alle von der zauberhaften Weihnachtsstimmung einfingen ließen. Die Kinder, aber auch Muttis und Lehrerinnen waren begeistert und konnten sich alle kleine Geschenke mit nach Hause nehmen.

 

Es war ein sehr schöner Ausflug und eine tolle Einstimmung auf die bevorstehenden Feiertage.

  • P1070315
  • P1070310
  • P1070302
  • P1070306

  • P1070308
  • P1070303

Copyright © 2018 Volksschule Zederhaus