erleben staunen danken erhalten

Schulpatenschaft Abschluss

Zum Abschluss unseres Schulpatenschafts- Projekts trafen wir uns am Freitag, dem 17.5.2013 im Kindergarten.

Wir sangen gemeinsam ein paar Lieder, welche die Kinder bereits aus dem Kindergarten kennen.

Danach überreichten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse ihrem Patenkind noch einen selbstgeschriebenen Brief und ein paar Gummibärli.

Zu guter Letzt spendierte der Kindergarten noch für alle ein Eis. Jedes Schulkind durfte sich mit seinem Patenkind ein Twinni teilen! Vielen Dank dafür!

 

Es waren sehr schöne gemeinsame Stunden, auf die wir uns jede Woche sehr freuten. Es war ein tolles Projekt!

Abschließend wünschen wir den Kindergartenkindern noch schöne letzte Wochen im Kindergarten und einen guten Schulstart im Herbst!

Die 3, Klasse

 

p1010225

 

 p1010226p1010227

 

p1010228p1010229p1010230p1010231

Copyright © 2018 Volksschule Zederhaus