erleben staunen danken erhalten

Besuch der Red Bull Arena

Einmal am Spielfeld stehen und sich wie ein richtiger Fußballer fühlen, auf der gläsernen VIP Tribüne sitzen, ...

Wir, die 4.Klasse, hatten die Möglichkeit die Red Bull Arena in Salzburg zu besuchen. Der Marketingleiter Herr Reiner führte uns durchs thumb_k800_cimg4456.jpgStadion. Vorbei an den 30.000 Sitzplätzen, den coolen Graffitis an den Wänden und den riesigen Videowalls gelangten wir ins Innere der Arena. Im VIP Bereich konnten wir uns gut vorstellen, wie der Red Bull Boss Dietrich Mateschitz in seinem bequemen Ledersessel bei einem Cocktail und Fingerfood die Spiele verfolgt. Weiter ging es ins Pressezentrum, wo wir in die Rolle der Journalisten schlüpften und Fragen stellten. Das Highlight war natürlich das Einlaufen auf das Spielfeld. Zum Abschluss erhielten wir noch tolle Red Bull Geschenke.

{mosimage}

 

 

 

 

 

  • k800_cimg4414
  • k800_cimg4421
  • k800_cimg4408
  • k800_cimg4447

  • k800_cimg4428
  • k800_cimg4448
  • k800_cimg4432
  • k800_cimg4434

  • k800_cimg4444

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2018 Volksschule Zederhaus