erleben staunen danken erhalten

Aktivitäten

Wandertag der 3. Klasse

Gleich in der ersten Schulwoche machten die Kinder der dritten Klasse ihren Wandertag auf die Schieferalm. 

Die Besitzer von der Schieferalm (Oma und Opa von unserer Sophie) luden uns gleich zu Schulbeginn auf ihre Hütte ein. Gerne nahmen wir diese Einladung an und machten uns am Mittwoch, dem 12. September, bei traumhaftem Wetter auf den Weg.

Oben angekommen wurden wir schon sehr herzlich empfangen und mit Limo, Würstel und Süßem versorgt. Vielen Dank dafür!

Die Kinder konnten nach dem Jausnen noch eine Weile herumtoben, bis wir wieder unseren Heimweg antraten.

Es war ein guter Start in das neue Schuljahr, ein wunderschöner Tag mit sehr tüchtigen Wanderern!

 

  • cpnt8925
  • skbn2351
  • kupv2146
  • wram7287

  • rpga7969
  • keia2992

Copyright © 2018 Volksschule Zederhaus