erleben staunen danken erhalten

Aktivitäten

Wandertag und Antolin Siegerehrung 3. Klasse

Am Montag wanderte die dritte Klasse von der Schule weg nach Hause zu Carrie Lynne. Beim Fischteich machten wir einen kleinen Halt. Auch bei Michael zu Hause kamen wir vorbei, wo uns seine Mama schon mit einem Eis erwartete. 

Bei Carrie Lynne zu Hause wurden wir weiter verwöhnt: Ihr Papa grillte für uns, bis wir alle komplett satt waren. Danach gab es noch einen leckeren Kuchen von Tobias´ Mama. 

Anschließend tobten wir uns so richtig aus: Im Swimmingpool, im Trampolin, auf der Schaukel, ... 

Es war ein sehr gelungener und lustiger Wandertag. Ein großes DANKE an Silvia, Kathrin und vor allem an Silke und Ulli! 

  • IMG_20180702_112803
  • IMG_20180702_111033
  • IMG_20180702_083309
  • IMG_20180702_110948

 

Die fleißigsten Leser und Leserinnen wurden auch geehrt: Das ganze Schuljahr wurden Bücher gelesen und im Antolin eingegeben. Die drei Kinder, die am meisten Bücher gelesen und die meisten Punkte erreicht haben, waren: Carrie Lynne, Tobias und Alissa! 

  • IMG_20180703_075948

Copyright © 2018 Volksschule Zederhaus